Forum der Interessengemeinschaft Altdeutsche Hütehunde

IAH
Aktuelle Zeit: Mo 27. Mär 2017, 07:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IAH goes Facebook
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 14:54 
Offline
Rudelchef
Rudelchef
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Mär 2007, 13:47
Beiträge: 44
Ich schreib das mal unter "Medien", da soziale Netzwerke ja auch irgendwie spezielle Medien sind.

Es gibt die IAH jetzt auch bei Facebook, sowohl mit einem Profil als auch mit einer Fanpage. :freuhuepf:

Im Profil können nur Freunde lesen und schreiben, da können wir uns austauschen quasi wie in einer geschlossenen Facebook-Gruppe. Ich freue mich darauf, Euch alle als Freunde zu adden.
Ich betrachte es als eine Ergänzung zu diesem Forum, die vor allem dem stark angestiegenen Gebrauch mobiler Geräte wie Smartphone und Tablets Rechnung trägt.
Ich hoffe, Ihr schreibt trotzdem weiterhin auch hier im Forum, da es als Informationsquelle doch wesentlich geeigneter und übersichtlicher ist als eine schnelllebige Facebook-Chronik.

Die Fanseite dagegen wird öffentlich zu sehen sein und ist die Facebook-Ergänzung zu unserer Homepage .

Wir sehen uns auf Facebook!

Bis denne
Admin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 25. Jan 2015, 14:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IAH goes Facebook
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 17:42 
Offline
Beihund
Beihund

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 21:59
Beiträge: 58
Wohnort: Ebhausen
Ich bin ein bekennender Facebook und What's app Gegner und würde mich freuen, wenn dieses Forum weiter so lebt wie bisher. Wir sind eh schon gläserne Bürger und das ganze forciere ich von meiner Seite aus nicht noch mehr.
1989 von George Orwell ist keine Fiktion mehr, das haben wir schon übertroffen.. leider .. und jeder macht freiwillig mit. sad


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IAH goes Facebook
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 11:57 
Offline
Althund
Althund
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Feb 2011, 18:59
Beiträge: 365
Wohnort: jena
Ich bin auch nicht so der Facebooktypt.Ich bleibe dem Forum treu.
Ilona


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IAH goes Facebook
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 17:51 
Offline
Beihund
Beihund

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 21:59
Beiträge: 58
Wohnort: Ebhausen
Schade, dass hier nur noch so wenig los ist. Scheints sind doch wohl viele nun zu Facebook übergelaufen.
Sehr schade... nun finden die Diskussionen wohl doch nur noch dort statt und hier herrscht gähnende Langeweile.
Sehr schade und auch traurig. Bin nicht in Facebook und werde es auch nicht anpeilen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IAH goes Facebook
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2015, 22:05 
Offline
Beihund
Beihund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 19:09
Beiträge: 67
Wohnort: Landkreis Marburg-Biedenkopf
wenn das nur noch über fazzefuck geht, dann tschüsssss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, USA, NES, Erde, Liebe

Impressum