Forum der Interessengemeinschaft Altdeutsche Hütehunde

IAH
Aktuelle Zeit: So 23. Apr 2017, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tiger
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 14:06 
Offline
Althund
Althund
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Mai 2007, 14:23
Beiträge: 411
Wohnort: Witzenhausen
Oh btoll, bekommen wir dann auch Fotos zu sehen von den jetzt erwachsenen Tigern?
viele Grüße

Christel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 14:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiger
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 14:17 
Offline
Althund
Althund
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Mär 2008, 21:39
Beiträge: 364
Wohnort: LK Peine
... und Du füllst die Erfassungsbögen bitte aus?

_________________
Wer hinter den Hunden reitet, kann nicht vor die Hunde gehen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiger
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 22:24 
Offline
Welpe
Welpe

Registriert: Fr 15. Jan 2010, 12:44
Beiträge: 5
Wohnort: Wienhausen bei Celle
Meinst Du damit die verschiedenen Einstellungen im persönlichen Bereich? Wenn, dann hab' ich's eben gemacht [smilie=smile.gif]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiger
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 22:34 
Offline
Welpe
Welpe

Registriert: Fr 15. Jan 2010, 12:44
Beiträge: 5
Wohnort: Wienhausen bei Celle
Ja, ich werde Anfang der Woche mal Fotos hochladen. Dazu muss ich meine Schwester anhauen, dass sie mir Fotos von Janosch, dem Rüden, schickt. Bis dahin und "Danke" für die nette Aufnahme!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiger
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2010, 10:58 
Offline
Welpe
Welpe

Registriert: Fr 15. Jan 2010, 12:44
Beiträge: 5
Wohnort: Wienhausen bei Celle
Ah, jetzt hab ich mal eben nachgelesen, was Du mit Erfassungsbogen meinst! Gut, wird gemacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiger
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 02:32 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Jan 2008, 02:18
Beiträge: 41
Wohnort: Großraum Hildesheim
Merle hat geschrieben:
Hallo!
Das gibt es doch garnicht! Aus Interesse schaue ich mir heute schon eine Weile dieses Forum an und lese so, dass Helmut Marheineke aus dem Raum Hannover kommt, Tiger hat, 2 Welpen seiner Hündin Anka nach Celle verkauft hat.....ratter....ratter...die beiden Tiger haben wir damals genommen! Was für ein Glück! Ich hoffe, Helmut, Du liest das hier! Wie geht es der Hündin, die Du behalten hast und wie geht es euch? Ist ja jetzt schon fast auf den Tag genau 2 Jahre her, dass wir zum Abholen da waren! Ich werde nun oft auf diese Internetseite schauen, es ist toll, so führt sie die Menschen wieder zusammen! Ich kann's immer noch nicht glauben :-)


Das gibt es doch!!!!!!Vielleicht können wir uns mal Treffen? Im März ist ja wieder das Treffen in Northeim, mit meinen Tigern bin Ich wieder da bei. Die Hündin die ich erst behalten wolte habe ich dan wegen Reduzierung der Schafe ,schwehren Herzen doch verkauft MFG Helmut und die Tiger [smilie=clap.gif]

_________________
Egal ob Autofahren oder Schafehüten die Tiger sind immer dabei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiger
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 21:15 
Offline
Welpe
Welpe

Registriert: Fr 15. Jan 2010, 12:44
Beiträge: 5
Wohnort: Wienhausen bei Celle
Hallo!
Gerade stöbere ich mal wieder in diesem Forum und wollte nun mal von unserem Tiger "Janosch" ein oder zwei Fotos hochladen. Wir haben ihn vor 7 Jahren zusammen mit seiner Schwester von Helmut Marheineke bekommen. Tragischerweise ist die Hündin vor 3 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen. Dem Rüden geht es sehr gut, er hat keinerlei Krankheiten und ein sehr angenehmes und verträgliches Wesen. Einfach ein toller Hund!
Viele Grüße von Nina


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tiger
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 23:27 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Jan 2008, 02:18
Beiträge: 41
Wohnort: Großraum Hildesheim
Hallo. :freuhuepf: viel von Anka [smilie=thumbsup.gif] Mfg Helmut PS den beiden Tigern gehts es gut

_________________
Egal ob Autofahren oder Schafehüten die Tiger sind immer dabei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dumme Frage: Warum heißt der Tiger eigentlich Tiger?
Forum: Allgemeines
Autor: Briddy
Antworten: 1
Tiger Gizmo
Forum: Vermittlungsseite
Autor: Briddy
Antworten: 8
Zuhause gesucht für Tiger Robby
Forum: Allgemeines
Autor: Alex
Antworten: 0
Infos über Tiger und Fuchs???
Forum: Beschäftigung
Autor: Patrizia
Antworten: 10
*Bodo* Altdeutscher Tiger sucht neues zu Hause
Forum: Allgemeines
Autor: NicoleH
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, USA, NES, Erde, Liebe

Impressum