Forum der Interessengemeinschaft Altdeutsche Hütehunde

IAH
Aktuelle Zeit: Mo 27. Mär 2017, 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umzug der HP und neue E-Mail-Adresse
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 05:58 
Offline
Methusalem
Methusalem
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:17
Beiträge: 1320
Wohnort: Südniedersachsen
Moin, liebe Foris,
die Homepage der IAH sieht künfig ein wenig anders aus. Leider hat Freenet, bei denen unsere Homepage bislang lief, die bisherige Art der Homepages zum 31.03.2010 gekündigt. Daher war ich in den letzten Tagen intensiv damit beschäftigt, unsere HP zu einem neuen Anbieter umzuziehen. Sie sieht jetzt ein wenig anders aus als gewohnt, aber nur ein wenig.
Wichtig ist, dass mit der alten Homepage auch die gewohnte E-Mail-Adresse wegfällt. Das ist echt ägerlich, steht diese Adresse doch auch auf den Flyern und den Aufklebern. [smilie=mad.gif] Herzlichen Dank, Freenet. [smilie=bluerant.gif] Nach der ständigen Nicht-Erreichbarkeit und den ständigen Störungen des Baukastens jetzt das auch noch. [smilie=action-smiley-060.gif] Kann beim neuen Anbieter eigentlich nur besser werden. [smilie=pray.gif]

Die neue E-Mail-Adresse lautet:
IAH-mail@web.de

Die Homepage findet Ihr jedenfalls wie bisher unter
ig-altdeutsche-huetehunde.de

guckt Ihr hier:


LG
Briddy

_________________
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 05:58 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 08:03 
Offline
Althund
Althund
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2009, 17:54
Beiträge: 636
Wohnort: Niedersachsen
ach herrje

auch das noch [smilie=cry.gif]

aber vielen Dank für das Umstricken [smilie=clap.gif]

_________________
Grüßli von der Susanne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 15:08 
Offline
Methusalem
Methusalem
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:17
Beiträge: 1320
Wohnort: Südniedersachsen
Danke, Susanne, ein bisschen Mitleid tut mir jetzt gut. :eiei:
Ich mußte ja nicht nur die IAH-HP umstricken, sondern auch noch meine Naturkosmetik-HP (mein Nebenberuf), die auch über Freenet lief.
Zudem machte mein PC Probleme, weil er die Festplatte nicht mehr erkannte. Hab eine neue gekauft und wollte sie formatieren - ging nicht. Wurde nicht erkannt. War dann in dem Laden, wo ich die HD gekauft hatte und ließ sie mir da formatieren. Danach erkannte sie mein PC auch, ich konnte die Platte partitionieren, aber dann entschied sich der PC nach einer Partition, die anderen beiden nicht mehr formatieren zu wollen und erkannte die HD wieder nicht mehr.... [smilie=throw.gif] Ich also wieder hin zum Laden, nochmal formatieren lassen... Nach einigem Hin und Her, mit Adapter als externes Laufwerk betreiben und Ein- und Ausbauen hab ich dann unseren EVD-Admin hier im Institut um Rat gefragt, und der fand heraus, dass nicht die HD mit dem Betriebssystem, sondern die andere, die mit den dauerhaft gespeicherten Dateien, hinüber ist. Da wär ich nie drauf gekommen. :kklatsch: Wieso der PC dann nicht mehr hochfuhr bzw. die neue Platte nicht erkannt hat - keine Ahnung. :kkratz: Na toll, nun waren aber Fotos der letzten Monate und vor allem der ganze Schriftkram für Treffen und Vortrag hin. :aaah: Nach einer Nacht im Kühlschrank lief die Platte dann aber doch nochmal eine Weile und so konnte ich die meisten Daten retten. [smilie=bow.gif]
Und jetzt langt mir der Streß erstmal. Nach nächstem WE brauch ich Urlaub. [smilie=bolt.gif]

_________________
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 15:15 
Offline
Althund
Althund
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2008, 14:23
Beiträge: 364
Wohnort: Bad Pyrmont
Auweia,
das hört sich ja übelst an [smilie=confused.gif] [smilie=shocked.gif] . Hoffentlich geht jetzt alles reibungslos mit dem Wechsel über die Bühne [smilie=bow.gif] .
LG Klaudi

_________________
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe - doch der Hund gibt uns alles was er hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 17:22 
Offline
Althund
Althund
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2009, 17:54
Beiträge: 636
Wohnort: Niedersachsen
Hallo Britta,

du scheinst aber wenigsten Ahnung zu haben [smilie=pray.gif]

ich hätte wahrscheinlich alles an die Wand geschmissen [smilie=angry-smiley-055.gif]

du wirst sehen Sonntag wird so richtig schön und du kannst dann ein bißl entspannen [smilie=hello.gif]

_________________
Grüßli von der Susanne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 17:23 
Offline
Althund
Althund
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2009, 17:54
Beiträge: 636
Wohnort: Niedersachsen
warum kann man denn jetzt nicht mehr das eben geschriebene ändern - steht nur noch zitieren......... [smilie=confused-smiley-013.gif]

wollte aus wenigsten - ein wenigstens machen

_________________
Grüßli von der Susanne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 19:02 
Offline
Haupthund
Haupthund
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 05:51
Beiträge: 208
Wohnort: Lontzen (Belgien)
Oje... das hört sich wirklich nach Arbeit und Ärger an, aber Hut ab, dass du dich damit beschäftigst!!! [smilie=clap.gif]

_________________
LG

Nicole & Gang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 19:28 
Offline
Beihund
Beihund
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Mär 2007, 22:22
Beiträge: 89
Wohnort: NRW
Hi Britta,

oh je, was für ein Hick-Hack.... [smilie=icon_rolleyes.gif]
Das ist wirklich übel.
Aber du hast es mal wieder mit deinem Engagement, deiner Mühe und deiner großen Geduld geschafft!!! [smilie=clap.gif]
Hut ab, Britta.
Du hast es wieder super hinbekommen. Nur gut, dass die IAH dich hat.
Vielen Dank an dich!

Gruß
Heike

_________________
Experten sind Leute, die andere daran hindern, ihren gesunden Menschenverstand zu gebrauchen.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Dez 2013, 17:56 
Offline
Althund
Althund
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Sep 2008, 21:48
Beiträge: 368
Hallo Britta,
meinen Dank, du hast´s geschafft, daß ich hier jetzt auch danken darf.
Freu mich riesig
Lieben Gruß und schöne Rest-Weihnachtstage
Heidi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Dez 2013, 18:00 
Offline
Althund
Althund
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Sep 2008, 21:48
Beiträge: 368
der smily stammt nicht von mir - ist aber durchaus passend
eigentlich steht da "d a n k en"
Heidi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

E-Mail
Forum: Off-Topic
Autor: asti
Antworten: 5
Umzug...
Forum: sonstige Haustiere
Autor: MaKo
Antworten: 5
Neue eMail Adresse
Forum: Allgemeines
Autor: ORKO
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, USA, NES, Erde, Liebe

Impressum