Forum der Interessengemeinschaft Altdeutsche Hütehunde

IAH
Aktuelle Zeit: Mo 27. Mär 2017, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schlapp- und stehohren
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 09:17 
Offline
Welpe
Welpe

Registriert: Di 23. Jun 2015, 09:05
Beiträge: 1
Hallo liebe Hütehunde -Freunde!

Ich bin neu hier! Wir haben ein 14 wöchige alte Strobel und Harzer Fuchs Mix. Seit einige Tage hat er , Benno, nur ein halb stehohren und ein Schlappohren. Ich möchte gerne wissen, wie es bei euch lange dauert hat bis er beide gleiche Ohren bekommt.
Benno ist sehr süß und er hat gleiche Farbe wie Strobel mit weiße Brust. Die Ohren soll eigentlich von Harzer Fuchs sein?!.

Auf Ihren Antwort würde ich mich sehr freuen!

Herzliche liebe Grüße Jadegrün


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 23. Jun 2015, 09:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlapp- und stehohren
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 08:42 
Offline
Welpe
Welpe

Registriert: Fr 21. Aug 2015, 08:36
Beiträge: 7
Hihi! Meine Hündin Wusha (1 Jahr alt, Harzer Fuchs x Altdeutscher Tiger) hat wie alle 7 Welpen aus dem Wurf Kippohren! Die sind zu süß und wir haben sie natürlich vor allem wegen der Ohren genommen [smilie=thumbsup.gif]
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlapp- und stehohren
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 09:41 
Offline
Junghund
Junghund

Registriert: Di 11. Aug 2015, 14:49
Beiträge: 34
Die sieht ja auch total knuffig aus mit ihren Öhrchen.

Ich habe hier gerade auch eine 14 Wochen alte Gelbbacke, er hatte auch schon zwei Stehohren für ein paar Tage und seit Anfang der Woche kippen sie wieder.
Könnte an der Zahnung liegen, da kippen Ohren ganz gerne mal wieder.
Aber ich denke wenn sie mal Stehohren hatten, bekommen sie es auch wieder.

Liebe Grüße,
Steffi mit Nala & Aslan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kippohren
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 09:11 
Offline
Welpe
Welpe

Registriert: Fr 21. Aug 2015, 08:36
Beiträge: 7
Wusha ist jetzt fast erwachsen mit 1,5 Jahren hat etwas mehr Format bekommen! Die Ohren sind immer noch gekippt ( :freuhuepf:!!!)
- bei ihrem Bruder Buju stehen sie ein wenig mehr [smilie=icon_wink.gif]


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlapp- und stehohren
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 09:13 
Offline
Welpe
Welpe

Registriert: Fr 21. Aug 2015, 08:36
Beiträge: 7
so war das übrigens gaaaaanz zu Anfang! [smilie=smile.gif]


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, USA, NES, Erde, Liebe

Impressum